Tiefenreinigung von Teppichen3

Tiefenreinigung von Teppichen

Tiefenreinigung von Teppichen

Wir haben eine Bestellung übernommen –  tiefe Tepichreinigung München. Die Reinigung hat 27.  und 28. Juli 2013 realisiert wurde. Insgesamt 12 Stunden hat eine Arbeit zwei unsere Mitarbeiter gedauert. Es handelt um 11 Stücke von Teppichen, die reinigen waren, also insgesamt 22,55 qm. Damit wir die höchste Qualität gewährleisten haben, benutzen wir zu der Maschine Teppichreinigung 5 l von der Reinigungschemie verwandten. Für eine detaillierte und tiefliche Teppichreinigung München benutzen wir mit Scheibenmaschine, sehr effektive Reinigungschemie  und Hochleistungs-Industriesauger. Zunächst verwendeten wir eine Oberfläche des Teppichs und lassen Abkochentfettung Chemie, die tief in das Gewebe der Teppich bekommt. Dann wird der Teppich auf Qualität Bürsten Rotationsmaschine mit Pinsel Höhe von 12 cm und 40 kg Abtrieb an der Scheibe mit einem Durchmesser von 50 cm unterzogen. Zum Schluss Teppichreinigung München haben wir einer Hochleistungs-Staubsauger mit Teppich Fügenduse, der eine Teppiche gründlich von allen losen Schmutz und Feuchtigkeit gelöscht. Bei dieser Bestellung haben wir einige Teppiche in unserem Räumlichkeiten A SERVICE Lipka s.r.o. zur Reinigung übergeben wurde. Diese Aktion war sehr erfolgreich, wir werten es auf 95 %.  Der Veranstaltung hat sehr positiv Aktion von der Kunden gewertet worden.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Fenster-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmässige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakatten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbund in München, Bodenreinigung in München, Boden-Wachsen in München.

Für mehrere Informationen kontaktieren Sie uns  HIER per Kontaktformular, wir würden uns freuen alle Ihre Fragen beantworten zu dürfen.

A SERVIS LIPKA - Pobočka Brno