Maschinen-teppichreinigung München

Maschinen-teppichreinigung München

Maschinen-teppichreinigung München

Maschinenteppichreinigung München – am 19.9.2013 haben wir für einen unseren Kunden die Teppichreinigung in seinem Betrieb realisiert. Den Auftrag realisierten drei unsere Mitarbeiter und der Umfang war zusammen 400 m2 des Teppichs. Für diese Maschinenteppichreinigung in München haben wir 10l Reinigungschemie verbraucht. Die Aktion dauerte 6 Stunden.

Für die Maschinenteppichreinigung in diesem Betrieb haben wir eine Einscheibenmaschine, Reinigungschemie und einen leistungsstarken Staubsauger benutzt. Mit dieser wirksamen Reinigungschemie, die tief in die Teppichstruktur eindringt, und mit der Einscheibenmaschine, konnten wir alle tief gesetzten Unreinigkeiten entfernen. Bei dieser Maschinenteppichreinigung München sind wir so fortgeschritten, dass wir zuerst die Reinigungschemie auf der Teppichoberfläche wirken ließen, damit sie tief in die Teppichstruktur eindringen konnte. Danach haben wir den Teppich mit der Einscheibenmaschine gründlich gebürstet. Wenn der Teppich perfekt gebürstet war, haben wir mit einem leistungsstarken dreimotorigen Staubsauger in der Endphase alle Unreinigkeiten und Feuchtigkeit aus dem Teppich entfernt.

Den Auftrag haben wir nach Erwartungen des Kunden realisiert und mit dem Endergebnis unserer Arbeit war er sehr zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Reinigung von Logos, Fensterreinigung in München, Antigraffiti-Anstrich in München, Entfernung der illegalen Werbung in München, Auslagenrenigung in München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-graffiti-entfernung München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.

A SERVIS LIPKA - Pobočka Brno